Mein Weg

Ich habe eine Ausbildung zur Großhandelskauffrau absolviert und war danach 20 Jahre im Vertrieb sowie Projektmanagement im nationalen und internationalen Kundensegment tätig. In diesen Jahren habe ich gelernt auf Akkord zu arbeiten. Ich habe für meine Kunden immer alles möglich gemacht. Das hatte zur Folge, dass ich einen Burnout bekommen habe und schlagartig gar nichts mehr machen konnte. 

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zum Shiatsu Praktiker. Neben den klassichen Shiatsu Behandlungen gebe ich ebenfalls Trauma- und Faszien-Behandlungen sowie Narbenentstörung.

SHIATSU hat für mich eine besondere Bedeutung.


Es ist ein Weg zu sich selbst!  
Für mich war es eine Reise zu meinem eigenen ICH!



Meine Reise hat begonnen. 
Ich habe mich und mein ganzes Leben in Frage gestellt.

War ich bis jetzt wirklich so erfolgreich wie vorher gedacht?
Warum hatte ich dann einen Burnout?
Was habe ich privat erreicht?
Warum habe ich ständig irgendwelche Schmerzen?
Warum muss ich soviel Schmerztabletten nehmen?
Warum bin ich ständig so müde?
Warum bin ich nicht wirklich glücklich?
Warum bin ich so dick und kann nicht abnehmen?
Was läuft schief?

Mein Ziel

Ich habe folgende Ziele für mich definiert:

Raus aus dem Burnout
Alten Ballast aus der Vergangenheit aufarbeiten
Mich neu finden und kennenlernen
Abnehmen bis zum Waschbrettbauch
Körperlich fit werden, damit ich keine Schmerzen mehr habe
Keine Schmerztabletten mehr

Meine Lösung

Mindset verändern und mein Leben neu beginnen!

Um das Mindset ändern zu können war es notwendig zu verstehen, dass ich das was ich bis dahin getan und gemacht habe, falsch war. Ich musste lernen zuzugeben, dass ich falsche Entscheidungen für mich getroffen habe. Seit dem hinterfrage ich Tag für Tag bei allem was ich tue, ob das richtig ist und ob es eine bessere Lösung dafür gibt.

Zusätzlich hat eine Fehldiagnose eines Facharztes dahingehend unterstützt, dass ich innerhalb einer Woche Veganer wurde.
Ich habe begonnen mich mit Ernährung zu beschäftigen und angefangen zu kochen. Meditationsübungen und QiGong haben mir geholfen meine Mitte zu finden. Und darüber hinaus habe ich mir Hanteln gekauft und mit Kraftsport begonnen neben täglichen Spaziergängen im Wald. 

Mein Ergebnis

Ich habe meine Ziele erreicht UND übertroffen!
Ich bin gesund, schmerzfrei und rundum glücklich!


Ich konnte den Burnout aufarbeiten
Ich habe alten Ballast verarbeitet 
Ich habe mich selbst neu gefunden und bin in Balance
Ich habe einen Waschbrettbauch nach 30 KG Gewichtsverlust!
Ich bin schmerz- und verspannungsfrei

Ich nehme KEINE Tabletten mehr
 
Ich bin das erste Mal in meinem Leben gesund, schmerzfrei und
rundum glücklich!