Das Shiatsu-Coaching Programm

Welches Ziel hast du?
Willst du endlich gesund und schmerzfrei sein?

Was bist du bereit dafür zu tun, 
um dein Ziel zu erreichen?


Du kannst mit dieser Methode jedes Ziel erreichen!


Die Seelen-Methode lernst du einmal und wendest es ein Leben lang an. 
Es lässt sich leicht integrieren. Du brauchst nur etwas Zeit für dich, etwas Übung und den Raum, um zu dir selbst zu finden.


Lass uns deinen Weg gemeinsam gehen und ruf mich an.
Das Erstberatungsgespräch ist kostenlos für dich!


Wir können deine Reise zu dir selbst jederzeit beginnen.
Das Shiatsu-Coaching kann per Video- und Telefonmeetings stattfinden, damit auch in schwierigen Zeiten wie Corona deiner Gesundheit nichts mehr im Wege steht!

Referenzen

"Sowohl genial als auch professionell! Ich kam, sah, durfte erleben und bin endlich auf meinem Weg zur Heilung! Anders kann ich das nicht zusammenfassen. Ich hatte extreme physische und psychische Blockaden, die ich weder mit einem Orthopäden oder einem Psychiater lösen konnte, über ein Jahr hinweg. Dann kam sie, Anne. Sie war neu, sie hatte Ideen, sie war DA. Von Anfang an und die ganze Zeit über. Durch ihre sehr empathische und professionelle Art sowohl im Coaching, in einer sehr anderen Art der Massage und auch in ihrer Art Faszien im Körper zu behandeln, konnte ich endlich beginnen zu atmen, mich selbst werden zu lassen und vor allem endlich schmerzfrei werden. Wo herkömmliche Behandlungen bei mir versagt haben über Monate hinweg, hat  mir Anne durch ihre Ratschläge, ihre wertvollen Tipps für meinen Alltag, Ernährung und die Art wie ich mit meinem Körper umzugehen habe, extremst geholfen. Ich danke Dir. Du hast das geschafft, was ich alleine und mit vielen anderen nicht geschafft hatte - ich bin endlich auf dem Weg der Heilung." Julia aus München

“Meine Lebensqualität hat sich durch die Shiatsu Behandlungen wesentlich verbessert. Schulter- und Nackenschmerzen sind verschwunden und dadurch meine Kopfschmerzen. Meine linke Körperhälfte ist wieder frei von Blockaden und Verkrampfungen. Das Gefühl, das linke Bein nachzuziehen, ist verschwunden. Insgesamt habe ich ein besseres Körpergefühl auch dank der Übungen, die ich für zu Hause erhalten habe. Wechseljahresbeschwerden werden dadurch ebenfalls gemildert und Stress abgebaut.” Sabine aus Kissing

"Am Scheideweg in meinem Leben bin ich von einem Freund auf die heilsamen Fähigkeiten von Anne aufmerksam  gemacht worden. Bereits in der ersten Sitzung habe ich gefühlt wie sich Blockaden in meinem Körper lösen und eine Wärme und Energie durch meinen Körper strömt. Es ist erstaunlich mit wie wenig (von Außen betrachtet) man ganz viel in Bewegung setzten kann. Meine bisherigen Erfahrungen waren, dass Schmerzen und Bewegungsblockaden nur durch Einrenken gelöst werden konnten.  Muss aber nicht unbedingt sein, es reicht auch ein sanfter Druck. Ich fühlte mich mit jeder weiteren Behandlung leichter und entspannter. Gestärkt durch Shiatsu mit Anne, haben wir einige Blockaden aus der Vergangenheit gelöst und ich konnte mich auf viele spannende neue Dinge in meinem neuen Lebensabschnitt einlassen.
Viele lieben Dank Anne! Folge weiter deiner Gabe!" Eddi aus Friedberg

Buche Dein Paket das zu Dir passt!

1 Monat

4 Behandlungen

5,50 Stunden

Anamnese inkl. Definition der Ziele und Maßnahmen,  4 Behandlungen inkl. Vor- und Nachgespräch, Abschlussgespräch

Preis auf Anfrage

3 Monate

11 Behandlungen

13,50 Stunden

Anamnese inkl. Definition der Ziele und Maßnahmen, 11 Behandlungen inkl. Vor- und Nachgespräch, Abschlussgespräch

Preis auf Anfrage

6 Monate

21 Behandlungen 

25 Stunden

Anamnese inkl. Definition der Ziele und Maßnahmen, 21 Behandlungen inkl. Vor- und Nachgespräch, Abschlussgespräch

Preis auf Anfrage

Warum 1, 3 oder 6 Monate?

Als Erstes ist die Dauer abhängig von deinen Problemen und Themen, die du hast. Manche Dinge lassen sich schnell lösen und manche brauchen etwas länger. 

Je länger wir zusammenarbeiten, um so mehr kannst du dich kennenlernen, deine Selbstheilungskräfte aktivieren, um gesund zu werden und auf dein Bauchgefühl hören, um so deine neue Intuition zu leben.

In der einen Hälfte des Lebens 
opfern wir unsere Gesundheit, 
um Geld zu erwerben.
In der anderen Hälfte opfern wir Geld,
um die Gesundheit wiederzuerlangen.

Voltaire (1694-1778)