Persönliches Coaching

Coaching für deine Gesundheit und Wohlergehen!


Wie kann ich dich unterstützen?

Deine Ausgangssituation

Möchtest du dein Leben grundlegend ändern aber weißt nicht wie? Auch wenn du dein Ziel noch nicht kennst, helfe ich dir gern bei deiner Suche.

Deine Probleme

  • ich habe Probleme, weiß aber nicht genau woher sie kommen und wie ich damit umgehen soll
  • ich stehe kurz vor dem Burnout und brauche Hilfe
  • ich bin oft krank geschrieben

Deine Ziele

  • ich möchte gesünder leben oder schmerzhafte Krankheiten loswerden
  • ich möchte mich körperlich und geistig fit fühlen
  • ich möchte ausgeglichen und glücklich sein
  • ich möchte Erfolg im Beruf und Spaß dabei haben
  • ich möchte unbedingt abnehmen aber es klappt einfach nicht, trotz diverser Diäten

Wenn dich außerdem folgende Sätze begleiten, dann bist du bei mir goldrichtig:

  • ich war / habe schon immer…
  • ich kann das nicht ändern, weil… 
  • ich habe das schon immer so gemacht…
  • ich kann mich nicht mehr ändern, weil…
  • ich stehe mir immer selbst im Weg. Dagegen komme ich nicht an…
  • meine Eltern haben mir das so schon in die Wiege gelegt…

Deine Lösung 

Meine Coaching Methode richtet sich nach dem individuellen Bedarf Ihrer Mitarbeiter und beinhaltet folgende Schritte:

1. Unser Kennenlerngespräch

Wir lernen uns ganz locker und ohne jede Erwartungshaltung kennen. Und dann schauen wir, wie ich dir helfen kann.

2. Unser Start ins Coaching

Unser 1:1 Coaching beginnen wir mit der Aufnahme deiner aktuellen Lage und stimmen deine individuellen Ziele ab.

3. Unsere Coaching Termine

Wir treffen uns zum Coaching in regelmäßigen Abständen per Video- oder Telefonkonferenz. Gerne unterstütze ich dich zwischendurch durch schnelle Hilfe per Chat.

4. Unser Abschluss- und Feedbackgespräch

Bei unserem letzten Termin ziehen wir Resümee und blicken zurück auf gemeinsam Erreichtes und zukünftig Offenes. Außerdem freue ich mich über dein offenes und ehrliches Feedback.

Dein Ergebnis

Ich helfe dir, bestimmte Glaubensmuster bzw. Ansichten, die dir im Weg stehen, zu prüfen und aufzulösen. Dann kannst du befreit und mit dir versöhnt ein neues Leben beginnen und deine Ziele erreichen. 

Mein Ziel

Mein Ziel ist deine Gesundheit! 
Für mich ist das eine reine Herzensangelegenheit.

Nimm dein Leben in die Hand und lass uns deinen Weg gemeinsam gehen. Lass Dir helfen, dich von deinen jetzigen Ansichten und Glaubenssätzen zu befreien und beginne jetzt dein neues erfolgreiches Leben mit mehr Gesundheit und Wohlergehen.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch!