Echte Gesundheit. Echtes Wohlbefinden!

Wie du spielend leicht deine Gesundheit langfristig verbesserst, ohne viel zusätzliche Zeit und Geld zu verschwenden.


Mein Coaching bietet Dir folgende Vorteile:


  • Individuelle Betreuung:
    Im individuellen Coaching gehe ich speziell auf deine Bedürfnisse ein, um deine Probleme zu lösen und deine Ziele zu erreichen.


  • Gesundheitsförderung:
    Steigere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, um deine Lebensqualität in allen Bereichen zu erhöhen.


  • Transparenz durch Messbarkeit:
    Mein Coaching ist messbar, in dem wir den Verlauf und die Veränderungen festhalten.

In der einen Hälfte des Lebens 
opfern wir unsere Gesundheit, 
um Geld zu erwerben.
In der anderen Hälfte opfern wir Geld,
um die Gesundheit wiederzuerlangen.

Voltaire (1694-1778)


Echte Steigerung des Wohlbefindens durch echte Förderung der Gesundheit!

Das Ziel jedes Menschen ist die Steigerung und Erhaltung der eigenen Gesundheit bis zum Ende seiner Tage!
Damit dies langfristig erreicht werden kann, zeige ich dir durch meine Coachingmethode wie du umdenken und deine Gesundheit steigern kannst. 

Damit erhöht sich deine Lebensqualität und du lebst glücklich, zufrieden und gesund bis zum Ende deines Lebens.

Mein Coaching für deinen Erfolg

1. 

Erstgespräch mit Ist-Aufnahme und Definition der Ziele

2. 

Definition der Maßnahmen zur Zielerreichung

3. 

Prüfung der Wirksamkeit und ggf Anpassung der Maßnahmen

4. 

Abschluss- und Feedbackgespräch

Das bin ich

Ich heiße Anne-Kathrin Seele und bin 
Coach aus Leidenschaft!

20 Jahre im Vertrieb und Projektmanagement haben mich gelehrt hart zu arbeiten und haben mich sehr geprägt.
Bis ich eine andere Seite kennengelernt habe; Gesundheit und Frei sein von Schmerzen.

Meine Coaching Methode verbessert deine Gesundheit und dein Wohlbefinden und steigert somit deine Lebensqualität.

Überzeuge auch du dich in einem kostenlosen Erstgespräch von meiner Methode!

Mein Ziel

Mein Ziel ist deine Gesundheit!

Nimm dein Leben in die Hand und lass uns deinen Weg gemeinsam gehen. Lass dir helfen dich von deinen jetzigen Ansichten und Glaubenssätzen zu befreien und  beginne dein neues erfolgreiches Leben mit mehr Gesundheit und mehr Leistungsfähigkeit.

So kannst du mit mir zusammenarbeiten!

1. 

Du buchst einen Termin für dein kostenfreies Erstgespräch.

2. 

Du wirst von mir angerufen, um deine Ist-Situation aufzunehmen.

3. 

Wenn ich dir helfen kann, vereinbaren wir ein persönliches Beratungsgespräch.

Anne Seele

Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch

Bitte beachte: Ich kann nur eine Handvoll Kunden betreuen und gleichzeitig einzigartige Ergebnisse liefern.

Ich bin meistens gut gebucht. Um mit mir zusammenarbeiten zu können, ist ein Erstgespräch notwendig. In diesem Gespräch finden wir heraus, wie ich dich genau unterstützen kann, wo du genau stehst und welche Ziele für dich wichtig sind.

Klicke auf den Button und suche dir einen freien Termin über meinen Online Kalender aus!